03 Februar 2009

2 Wochen später


heute vor 2 wochen hat sich noah die hand verbrannt, es ist erstaunlich wie schnell die hand geheilt hat. mittlerweile löst sich die verbrannte haut und die hand ist wieder voll einsatztauglich. es war eine lehrreiche erfahrung, sowohl für mich wie auch für noah.

4 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Das sieht immernoch ganz schön bös aus! Aber GottseiDank ist nicht schlimmeres passiert und er hat weiter keine Schmerzen mehr!

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Wird ja schon wieder ganz schön! Gut, das es so schön verheilt!

Alles Liebe
Andrea

Barbara hat gesagt…

oh du hast auch so einen bruchpiloten daheim, valentin 3 1/2 hat am montag versehentlich auf die herdplatte gegriffen

Geneviève hat gesagt…

Bin zum 1. Mal hier... gefällt mir - Dein Blog!

In etwa so hat auch die Hand meines Sohnemanns ausgesehen, nachdem er - trotz Warnung - seine Hand auf die Herdplatte gelegt hatte...

5 Stunden am Stück geweint und dann aus Müdigkeit eingeschlafen...

Tja, war ein Missgeschick, aber Gott sei Dank gut vorbei gegangen...

Liebe Grüsse aus Morges bei Lausanne
Geneviève