11 März 2009

bald 2

kim wird heute in zwei wochen zwei jahre alt. unglaublich!

vom kulturverein aus organisieren wir jedes jahr einen kinderevent, diese jahr trifft sich der termin genau mit kim's geburtstag. sprich am 25.märz kommt andrew bond zu uns, das konzert war in sensationellen 48 stunden ausverkauft.

da bleibt mir das planen einer party glatt erspart ... wir freuen uns alle ganz toll!
hier noch mein aktuelles lieblingsfoto von kim
sie erobert einfach alle herzen im sturm ...

4 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Oh man, ich erinnere mich gut!

Allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen süßen Maus!

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Kim ist aber auch süß!!!

LG
Andrea

Kassiopeia hat gesagt…

Es tut mir leid, ich stehe heute total neben mir! Das ist ja erst in zwei Wochen! Das tut mir so leid!

Barbara hat gesagt…

wir haben auch am 25.03. geburtstag aber julian wird erst ein jahr - süß deine kim