27 Mai 2009

Geschenkeinlösung

zu meinem runden geburtsatg habe ich von meinen frauen einen gutschein mit beratung von bobbi brown bekommen.
vorgeschichte ist die folgende:
schminken gehört nicht zu meinem täglichen handlungen, ausser einwenig make up oder puder, hin und wieder wimperntusche und fertig. nun habe ich doch so ein süsses töchtcherchen die sich im zarten alter von zwei jahren schon liebend gerne selbst anzieht, sich anmalt, sich wahnsinnig gerne über meine sündteuren cremen hermacht und vieles mehr. was nun wenn sie in einigen jährchen schminktips von mir will, dann habe ich schlicht weg keinen schimmer.
darum haben sich meine freundinnen entschlossen dem abzuhelfen und diesen samstag ist nun stichtag. eigentlich bin ich ganz gespannt was mir die damen von bobbi brown raten, ich hoffe sie haben ein tolles mittelchen gegen augenringe und und und ...
wenn's gut wird gibt's ein vorher nachher foto!

2 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

na da bin ich wirklich schön auf die Vorher-Nachher Fotos gespannt!

LG
Andrea

Mamarazzi hat gesagt…

Lach, da geht es mir gleich, anstelle der Schmickberatung geh ich ein wenig mehr in den Ausgang (hmm, dann schmier ich mir auch wieder Farbe ins Gesicht) und kann so ein wenig üben, bis ich dann Anna Schminktipps geben muss.