06 Mai 2009

viel passiert ...

... ist schon wieder seit meinem letzten eintrag.
mein 40 ster geburtstag war ein rundum toller tag. liebevoll von meinen mann jess und meiner freundin andrea geplant. ich bin überhaupt nicht der typ der den geburtstag grossartig feiert, im gegenteil am liebsten aus dem haus und von nichts wissen wollen. aber diesmal war alles einwenig anders. es war stimmig und der tag wird mir unvergessen bleiben. den morgen habe ich mit meiner familie verbracht, am nachmittag sind jess und ich nach dornbirn zum totalen entspannen ins house of balance. anschliessend gab's einen apero mit familie, bekannten und freunden in einer bar, bevor ich dann von 11 frauen zum abendessen ausgeführt worden bin. zu meiner grössten überraschung ist auch meine freundin daniela aus köln eingeflogen, einfach grossartig.

ach ja und dann war da ja noch mein geschenk.

1 Kommentar:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Wie schön, das du so einen tollen Geburtstag hattest und gratuliere zur tollen Kamera!!!

LG
Andrea