20 Februar 2006

Besuch aus Deutschland

Gestern Sonntag war Noahs Gotti aus Deutschland wieder einmal zu Besuch.
Die Freude war natürlich nach einigen Annäherungsminuten riesig. Vorallem hatte sie noch das Geburtstagsgeschenk dabei, einen kleinen Tisch und zwei dazugehörige Stühle die jetzt in Noahs Zimmer stehen, knallorange. Zu meinem grossen Leidwesen versucht er die Stühle ununterbrochen zu erklimmen, was recht halsbrecherisch aussieht. Von den Stühlen gehts dann weiter auf den Tisch, vom Tisch auf den Boden und wieder auf die Stühle...
Als die Stühle und der Tisch dann genaustens von ihm erkundet waren, sind wir nach draussen, es war schon richtig warm. Noah wollte natürlich nicht im Wagen sitzen sondern auch mitlaufen. Dabei musste er jeden auch so kleinen Kieselsstein erkunden, aufnehmen, vom allen Seiten anschauen und untersuchen. Wir waren also ein Schneckenzug. Nach ca. einer viertel Stunde hat er sich dann doch ergeben und ist geschafft in seinen Wagen geklettert.

Als wir dann wieder drinnen waren, musste Noah seinem Gotti natürlich noch seine Tiere zeigen und die dazugehörigen Laute vorführen.

Jetzt ist sie leider wieder nach Deutschland abgereist, kommt allerdings in drei Wochen wieder für ein Wochenende in Schweiz.




2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich finde den Ausdruck "Gotti" so klasse!!!

Liebe Grüße aus Deutschland in die Schweiz!!!

Sandra und Lina

Daniela hat gesagt…

Der Freund vom Gotti ist von Köln und ich finde es immer superklasse wenn er auf schweizerdeutsch versucht Gotti zu sagen