20 Februar 2006

..irgendwie habe ich es geahnt

Ja der erste Unfall mit dem neuen Tisch ist passiert. Nach einem relativ mühsamen Arbeitstag habe ich mich auf einen entspannten Feierabend gefreut und was passiert, Noah schlägt sich heftig die Oberlippe auf, als er kurz vor erreichen seines Tisches hinfällt. Und wieso fällt er hin, weil ich tolle Mutter ihm keine rutschfesten Socken oder Finkli angezogen habe. Stöhn!!
Die Lippe ist richtig toll angeschwollen, hoffe dass gibt sich wieder bis morgen.




Noah mit seinem Gotti, die ihm einen Tisch und 2 Stühle geschenkt hat.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh - gute Besserung!!! Wir hatten auch schon einen heftigen Sturz, auch bei Linas Kinderstuhl. Zunge fast durchgebissen. Da bleibt das Mutterherz fast stehen, oder???

Daniela hat gesagt…

fast stehen ist gut, mir ist es fast aus der Brust gesprungen, vorallem blutet dass ja so heftig. er ist übrigens wieder quicklebendig, Tisch und Stuhl habe ich vorerst weggestellt!!

Sandra hat gesagt…

Die Kleinen sind extrem hart im nehmen...!

Unsere Stühle stehen zwar noch, aber Lina macht einen großen Bogen darum!