20 März 2006

Bewunderung

Grosse Bewunderung bringt Noah allen Jungs und Mädels entgegen die grösser und älter sind als er selbst.
Sonntagnachmittag: Klein Noah will unbedingt und überhaupt sofort nach dem Mittagsschlaf ins Freie, ohne "Zvieri", ohne Hosen und am liebsten ohne Schuhe. Ein quegliges Kind anzuziehen ist ja bekanntlich nicht so einfach, aber wir haben es geschafft. Also ging es ab nach draussen wo schon 4 ältere Jungs am spielen waren. Diese haben mit ihren Traktoren Schnee in der Gegend herumgefahren. Schnur stracks ist Noah zu ihnen GERANNT, hat sie aufs herzlichste mit lauten unverschändlichen Tönen begrüsst.
Er hat gestrahlt und mein Mutterherz natürlich auch.
Nur die Jungs fanden es nicht wirklich lustig, dass jetzt ständig so ein kleiner Zwerg zwischen ihnen herumstolpert. Noah störte dass aber überhaupt gar nicht und ist den Traktorfahrern laut johlend nachgerannt, natürlich x-mal hingefallen, was ihn auch nicht störte und hatte einfach eine riesen Gaudi, dass er für einmal nicht allein auf der Strasse spielen musste. Bis jetzt waren wir immer die einzigen zwei, die sich bei eisiger Kälte und sowieso bei jedem Wetter vors Haus gewagt haben.
Irgendwann haben die Jungs dann Erbarmen gezeigt und Noah dürfte auf einen Traktor sitzen und wurde durch die Gegend gestossen. Noah strahlte wirklich übers ganze Gesicht und ich natürlich auch wieder. Natürlich gab es Stunden später wieder das obligate Theater "ich will noch nicht ins Haus".

Keine Kommentare: