22 März 2006

Einen richtig schönen Tag

haben wir gestern verbracht. Es hatte angenehme 14° und meistens hat die Sonne gelacht. Am morgen (8.45 Uhr) wir waren noch gar nicht richtig wach und schon standen Elias und seine Mutter vor der Haustüre. Elias ist der 3 jährige Nachbarsjunge. Noah hat sich natürlich so richtig gefreut, ich habe im Halbschlaf Kaffee für mich und Doris gemacht.
Anschliessend gings dann in den Garten, Bobbycar, Schaufeln, Rechen und noch tausend andere Sachen im Schlepptau. Es ging nicht lange und schon war eine ganze Schar Kinder beisammen und die sich miteinander vergnügten, dass ist ein wirklicher Vorteil wenn man in einem neuen Quartier wohnt, haufenweise Kinder in allen Altersstufen, noch ist Noah der Jüngste.
Am Nachmittag sind wir dann ins Appenzellerland zum Babyschwimmen aufgebrochen. Ein wunderschönes Bad mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Leider ist der Kurs schon wieder zu Ende. Noah und ich haben uns aber vorgenommen, trotzdem weiterhin dort baden zu gehen, bis wir ins Freibad können. Am späteren Nachmittag haben wir dann eine Freundin von mir einige Strasse weiter besucht. Sie hat zwei Kinder, Yven-5Jahre und Levin-fast 2 Jahre. Dort haben wir dann noch einwenig gespielt und geplaudert.
Ich geniesse diese Zeit mit meinem Sohn sehr und empfinde es als echtes Glück!
@Francesco, wenn Du zu Hause bist geniessen wir es natürlich noch viel mehr.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ja, die Zeit mit den Kleinen ist (meistens) super, super schön!!! Ich bin auch eine super glückliche Mama...!

Aber gerade ziemlich neidisch: 08.45 Uhr (noch nicht richig wach), sonnig und warm (bei uns seit zwei Tagen Dauerregen...). Es sei Dir gegönnt ;)

Daniela hat gesagt…

Danke Sandra, dafür sitze ich heute im Büro, gäähhhhhn.

Anonym hat gesagt…

Es ist so erfrischend zu lesen was mein Gottibuab so macht. Auch wenn ich euch nicht sehen kann fühle ich mich doch was näher...... Es ist so schade, dass wir euch nicht in den Osterurlaub begleiten könne. Aber ich denke es kommt die Zeit , da wir diese wieder einfacher werden.
LG aus Tütschland

Daniela

P.S: Lass Noah ruhig Gonfi essen , denn zu einem süssen Spatz passt das doch :-)