26 März 2006

Der Storchenhof

Man nimmt sich als Eltern ja so allerlei Vorsätze wie man sein Kind erziehen will. Ob alles dann so klappt wie wir es wollen werden wir dann wohl erst in ein paar Jahren erfahren. Ein grosses Ziel von Francesco und mir ist es, dass unser Sohn Noah ein Tierfreund wird.
Mit einer guten Freundin von uns, haben wir dieses Wochenende den Storchenhof besucht. Das ist ein Bauernhof ein Dorf weiter. Storchenhof darum, weil es dieser Bauer geschafft hat wieder einen Lebensraum für Storche aufzubauen.


Dieses Bild ist für David und Eliano, damit sie wissen wer ihnen in ein paar Monaten ein Geschwisterchen bringt:)



















Noah mit Andrea bei den Kälbchen, Andrea ist die wohl grösste Tierfreundin die ich kenne, sie liebt einfach alles was kreucht, fleucht, fliegt und irgendwie nach Tier aussieht. Man beachte wie die Zunge des Kälbchens unter Noah's Jacke verschwindet. Kind und Jacke sind wieder gewachen. Natürlich gabs da auch Pferde. Ich persönlich habe vor diesen Tieren einen riesen Respekt, sie sind mir einfach eine Nummer zu gross.














Kühe sind doch einfach viel gemütlicher!














War's dass?

Keine Kommentare: