26 März 2006

Winter ade


Am Samstag war es dann endlich soweit, bei uns wurde der Winter ausgetrieben. Der Bög hat recht schnell gebrannt, somit erwarten wir einen herrlichen Sommer!

Es war ein richtig schöner, fast schon lauer Frühlingsabend. Da geniesst man ein Bierchen doch noch viel, mehr als wenn man bibbernd in der Kälte stehen müsste. Prost auf den Sommer!

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mensch, warum habt ihr das nicht viel früher gemacht???

Aber jetzt ist er ja endlich da, der FRÜHLING!!!

Daniela hat gesagt…

Gute Frage, dafür ist es jetzt fix.

lacaosa hat gesagt…

Oh auf den Sommer trink ich doch sofort mit. Prost! :-)

Anonym hat gesagt…

Bitte , bitte auch die Folgen vom Funkäsunntig nach DE bringen. Denn bei uns ist es zwar warm 15° aber dafür schüttet es ständig.
Freu mich schon , wenn wir uns wieder sehen. Dicken Kuss für Noah