29 März 2006

Die Kocherei

Ja, die liebe Kocherei, irgendwie habe ich es einfach nicht so im Griff. Wenn es wirklich sein muss bringe natürlich auch ich etwas anständiges auf den Teller, aber ich komme ja nie dazu, weil die Küche ständig von meinen beiden Männern besetzt ist.
Das ist definitiv kein Scherz und irgendwie finde ich dass auch ganz in Ordnung. Frau muss ja nicht alles selbst erledigen!
An dieser Stelle an grosses Dankeschön an Francesco und Noah für die vielen, vielen leckeren Sachen die ihr immer kocht.

2 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Was gab es denn leckeres?
Bei uns ist Kochen auch Männersache und Jonas kocht inzwischen mindestens genauso gern wie sein Vater. Zum Glück, denn so bleiben uns meine Kochkünst Gott sei Dank erspart, wobei ich im Auftauen wirklich spitze bin ;-)

Daniela hat gesagt…

Im auftauen und aufwärmen bin ich auch nicht schlecht!!