10 März 2006

Es gibt sie ja doch noch...

... die Sonne.









Als wir sie entdeckten haben wir natürlich fluchtartig das Haus verlassen und haben uns den ersten Sonnenstrahlen seit Tagen entgegengereckt. Ich habe es so richtig genossen. Noah war glücklich darüber draussen zu sein, ihm ist es eigentlich egal wie schön, wie kalt oder wie warm es ist.

















Natürlich haben wir wieder einen Neenaa gebaut, wenn auch einen ganz kleinen (links im Bild, neben dem Fuss von Noah, man braucht einwenig Fantasie um zu erkennen dass da ein Schneemann sitzt). Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es der letzte war für diese Saison.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Daniela!

Boah, bei Euch liegt ja noch richtig viel Nee... ;)

Da es bei uns seit Tagen durchregnet, ist die weiße Pracht endlich verschwunden - ciao bis Dezember...