09 März 2006

Irgendwie doch schööön

So präsentiert sich die Aussenwelt seit Sonntag. So rein und weiss, ich stelle mir vor es sei Dezember und dann finde ich es doch noch ganz toll?!









Im Vordergrund entsteht ein Neeenaaa (Schneemann).
Körper und Kopf schon klar ersichtlich.













Noah packt ganz schön mit an!











Der fertige Neeenaa mit Papa, Mama und nätürlich der Schneemann-Künstlerin Lelia. Lelia ist unsere Nachbarin und bekommt im August ihr erstes Kind. Wir freuen uns schon riesig auf das Nachbarschaftsbaby.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen !!!

Kompliment - super Homepage !!! Ich bin richtig begeistert ! Ich wollte Euch dreien auf diese Weise noch recht herzlich Danke sagen - dir Noah, dass ich die hüten darf und du so ein "Sunnaschii" bist ! Dir Daniela - für die tolle Beratung beim Brautkleid-Kauf und dir Jess für deine Arbeit als Trauzeuge. Ich habe extra auf Hochdeutsch geschrieben - damit es auch unser Francesco versteht.... :-)

Ganz an lüüba Gruass
Casandra