07 April 2006

Gut überstanden


Noah hat die heutige Impfung gut überstanden. Beim Einstich hat er ganz schön Gas gegeben und lautstark dazu gebrüllt, am liebsten hätte ich mitgeschrien. Der Arzt hat ihn natürlich sehr gelobt, weil er so tapfer an Gewicht zugelegt hat, wir sind schon bei 8.3kg. Es geht endlich aufwärts!

Ich habe irgendwie heute meinen Zahnarzttermin verpennt, die Gehilfin war am Telefon ganz schon unfreundlich, dabei kann sowas doch einfach jedem passieren.

Das ist Noah mit Leoni, sie waren gestern mit ihren Eltern bei uns zu Besuch um Francesco zu seinem Geburi zu gratuliern.

Leoni ist ziemlich genau drei Monate jünger als Noah und ziemlich genau auch 3 Kilo schwerer als Noah. Er hat sie den ganzem abend liebevoll Baby genannt und zum Abschied so richtig gedrückt!

Keine Kommentare: