26 April 2006

Stöhn

Ich fühle mich im Moment einfach nur wie durch den Wolf gedreht.
Jess krank, arbeitet allerdings wieder, die Sache ist aber noch nicht überstanden, der Stein ist immernoch unterwegs.
Noah hat laut Arzt einen fast schon asmathischen Husten. Wegen jeder Kleinigkeit renne ich im Normalfall zum Arzt und wenn ich dann wirklich mal sollte warte ich zulange. Ich ärgere mich masslos über mich selbst. Auf jeden Fall muss Noah jetzt bis zur nächsten Kontrolle am Samstag Antibiotikum schlucken, der arme Kerl, er ist erschreckend blass seit er dieses Zeug schluckt. Im Geschäft ist im Moment auch die Hölle los und und und. Jetzt aber Schluss mit jammern, habe ja in wenigen Stunden schon Wochenende und morgenwerden ich und Noah uns einen richtig schönen Tag machen!!!

Das Yoga war übrigens gar nicht schlecht, werde jetzt mal ein Zeitchen regelmässig gehen.

Keine Kommentare: