24 April 2006

Montag

Schon wieder Montag, ich sitze im Büro, wäre aber lieber zu Hause bei Jess und Noah. Noah hustet immernoch kräftig vor sich hin, werde morgen definitv mit ihm zum Arzt. Francesco ist zu Hause und leidet leider immer noch. Die Medis haben zwar Wirkung gezeigt und er hat praktisch den ganzen Sonntag geschlafen und die Nacht war auch nicht schlecht. Morgen geht's zum Arzt dann sehen wir weiter. Besten Dank für die lieben Besserungswünsche!!!!
Ansonsten hatten Noah und ich einen entspannten Sonnatg mit spazieren, Spielplatz und am abend haben wir dann draussen mir den Nachbarn zusammen gegessen und den lauen Abend genossen.
UND...Noah hat es tatsächlich geschafft selber Seifenblasen zu machen, nach Stunden und Tagen des übens (ohne Fleiss keinen Preis), er hat gestrahlt und gekichert und ist seinen Seifenblasen hiterhergerannt, köstlich.
Ich werde heute abend mit einem Yoga Kurs anfangen um meine alten Gelenke wieder einmal zu schmieren!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela

Hoffe das es deinen beiden Männern bald wieder besser geht.GUTEN BESSERUNG an beide.
Wünsche dir natürlich viel Entspannung beim Yogakurs. Und dran denke , nicht immer kichern ..... ernst nehmen was der LeiterInn sagt. ....Weist du noch wie es in unserem TaiChi kurs war ;-) Viel Spass !
Freu mich riesig auf Sölden und natürlich noch mehr euch dannach zu besuchen.
Grosses BUSSI für Noah!
Und bin auch ganz stolz, dass er nun das Seifenblasen machen selbt kann. Denn wie du weisst ist Gotti ja nicht immer so gut.

Daniela hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spass beim snöben und bis bald!!