23 April 2006

Meine Männer liegen flach

Noah's Husten will und will nicht besser werden. Die Nächte sind aber trotzallem sehr gut, sprich er schläft ohne aufzuwachen durch, obwohl er manchmal ganz arg hustet.
Weniger gut geht es leider Francesco.
Wir hatten gestern abend Gäste zum Abendessen, Jess hat gekocht, wie immer vorzüglich. Nur konnte er selber leider den Hauptgang, Saltinbocca mit Risotto Milanese, nicht mehr mitgeniessen, da ihn aus heiterm Himmel eine Nierenkolik gepackt hat. Die Nacht durch hat er nicht wirklich viel geschlafen da er heftige Schmerzen hatte.
Heute morgen hat dann meine Mutter Noah übernommen und ich bin mit Francesco zum Notarzt gefahren, der dann auch eine Nierensteinkolik mit Nierenstau diagnostiziert hat. Jetzt heisst es Medikamente schlucken und abwarten was die Steine machen. Wir hoffen sie finden den Weg nach draussen von alleine, ansonsten wäre wieder ein Krankenhausaufenthalt angesagt um die Steine zu zertrümmern.
Lege mich jetzt auch noch einwenig hin, damit ich für die Krankenbetreuung wieder fit bin.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Autsch, das hört sich aber böse an...

Hoffentlich wird's bald wieder - ohne Krankenhaus!!!

Alles Liebe und gute Besserung für Deine Männer.

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche!

IneS. hat gesagt…

Hey, was sind das denn für schlimme Neuigkeiten! Waren die Steine denn schon bekannt?

Wünschen auf jeden Fall guuuuute Besserung den beiden tapferen Helden!