21 April 2006

Neue Anschaffung

Mit einem neuen Haus kommen so einige Anschaffungen auf einen zu, so auch ein Rasenmäher. Wir haben uns mit unseren Nachbarn zusammen geschlossen und einen gemeinsam gekauft. Gestern war's dann soweit. Natürlich musste der Mäher zuerst zusammengeschraubt werden bevor er in Einsatz genommen werden konnte. Noah war natürlich mit von der Partie und hat alles lautstark kommentiert. Immerzu hat er Ato, Ato gerufen, was soviel wie Auto bedeutet, hat er da wohl etwas falsch verstanden?

Nach einiger Zeit haben es Francesco und Giuseppe dann geschafft und der Karren war Einssatz bereit. An das Kabel muss sich Francesco wohl erst gewöhnen!!

Naoh's Husten hat sich nicht verschlimmert, er hatte wieder eine etwas ruhigere Nacht, besser ist es allerdings auch noch nicht, werden mit einem Arztbesuch vorerst aber noch zuwarten.
@Gotti: Vielen Dank für das hübsche Osternestchen, die Schokoeier waren natürlich der absolute Hit, musste diese verstecken sonst bekommt Noah noch eine Schoggivergiftung.
Rufe dich das Wochenende mal an, waren Gestern einwenig im Stress.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß beim "gärteln"!