20 April 2006

Erwischt

Leider hat Noah jetzt auch einige Viren eingefangen. Er ist letzte Nacht mit einem fürchterlichen Husten weinend aufgewacht. Es war schon mehr ein Röcheln als ein Husten. Francesco und mir war es ganz schon mulmig, ich habe das Gefühl er ist irgendwie verschleimt. Nach einem Weilchen herumtragen und gut zureden hat er sich dann ziemlich schnell wieder beruhigt und ist eingenickt. Da sein Zimmer nicht direkt neben dem von uns ist, habe ich ihn dann zu uns ins Bett genommen. wo er recht unruhig bis 8 Uhr morgens weitergeschlafen hat.
Der kleine Kerl hat mir richtig Leid getan.
Komischerweise hustet er den Tag durch praktisch gar nicht. Bei uns in der Region haben am Donnerstag leider alle Ärzte geschlossen, Ärztesonntag. Da es sich aber bis jetzt nicht verschlimmert hat werde ich bis morgen abwarten und dann eventuell den Arzt aufsuchen.

Keine Kommentare: