07 Mai 2006

Ende der Leidenszeit

So sah Noah noch gestern Samstag aus, ziemlich rot gepunktet.


















Heute ist der Ausschlag so gut wie verschwunden, Noah geht es sehr gut, nur der Husten ist immer noch präsent, er ist sich allerdings am lösen und die Nase trieft auch immer noch. Mal schauen was die Ärztin morgen meint.
Ich glaube Noah hat die ganze Geschichte gar nicht so stark beeinträchtig oder gestört da es ihn ja auch nicht gejuckt hat. Er war vielleicht einwenig empfindlicher als sonst, aber alles in allem ein tapferes Kerlchen. Ich und Francesco sind natürlich auch sehr erleichtert das es ihm wieder besser geht, diese ständigen Sorgen die man sich macht gehen doch ganz schon ans Nervenkostüm.













Glücklich und noch einwenig erschöpft. Meine Augenringe sind kein Zeichen von fehlendem Schlaf, die habe ich gemietet.
Impressionen von einem herrlichen Frühsommer Sonntag.




















Bauch rein (ist ja einfach da er gar keinen hat) Brust raus!!























Früh übt sich was einmal Tiger Woods werden will (oder soll??)!!

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schön, dass es ihm besser geht - man leidet ja schon richig mit!

Anonym hat gesagt…

freue mich , dass es Noah besser geht! wünsche dir auch ein wenig Erholung.