09 Mai 2006

Geschafft

Noah ist definitiv wieder der Alte.














Nur gute Laune vom Aufstehen morgens bis zum zu Bett gehen abends, naja beim zu Bett gehen gibt es schon Protest, der klingt aber innerhalb einer Minute ab und wandelt sich in Schlaf um.
Ich habe es soeben geschafft (schwitz) und das Manuskript für die Hauptversammlung des Kulturvereins, die am Donnerstag stattfindet, fertig zu stellen.
Wieso muss ich auch immer alles in letzter Minute erledigen??!!
Werde das Amt der Präsidentin nach sechs Jahren abgeben um den beschissenen Aktuarenjob übernehmen.
Wieso bin ich nur so blöd??!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 3
Freue mich , dass es Noah wieder gut geht!!! Tut einem ja im Herzen weh, wennn es ihm nicht gut geht.
Wünsche dir trotz des sche.....Aktuarenjob beim Kulturverein eine schöne Zeit damit.
LOVE
Dani