31 Mai 2006

Gemütlicher Regentag

Trotz Regen und Hagel hatten Noah und ich gestern einen wunderbaren, ausgeglichenen Tag. Morgens haben wir uns so gegen 9.00 Uhr aus den Betten geschält um dann gemütlich zu frühstücken. Kaum 15 Minuten auf den Beinen klingelt es und Elias, Noah's Kumpel aus der Nachbarschaft steht vor der Türe. Die zwei haben dann bis zum Mittag gespielt und das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Auch ich habe dann noch Besuch bekommen und bei einem leckeren Kaffee habe wir den Kinderchen beim werkeln zugeschaut. Dann sind wir los zum Mittagessen, zum Essen sind wir beiden Glückspilze immer auswärts bei meiner Mutter oder Tante, da Francesco am Mittag nicht nach Hause kommt.
Nach einem einstündigen Nickerchen mussten wir dann ganz schön Gas geben um noch rechtzeitig zum Augenarzt zu kommen, was wir dann auch geschafft haben. Diagnose: Noah's Auge ist wieder ok muss aber weiter beobachtet werden. Dann wieder ab nach Hause da wartete schon Lelia um Noah in Empfang zu nehmen da Mutter zum Friseur musste. Als ich zurück gekommen bin, war dann auch schon Francesco zu Hause. Nach gemeinsamen Kochen und Essen haben Noah und ich noch einwenig Yoga gemacht, einige Bücher angeguckt, mit seinen geliebten Tieren gespielt und schon wars wieder Zeit fürs Bett.

Jess und ich haben dann genüsslich das wenig ausgeglichene Spiel zwischen Brasilien und der Luzerner Selection geguckt, 8:0, und ich muss sagen Ronaldo hat wirklich ein ganz stolzes Bäuchlein bekommen.

Keine Kommentare: