31 Mai 2006

Morgen 10.00 Uhr

ist es soweit, wir können unsere Katze abholen. Sie wird nun doch Luna heissen, aber trotzdem Danke für die Hilfe bei der Namensfindung. Wegen den Zischlauten, auf die Katzen ja angeblich reagieren, wollten wir auf den Namen Lisi umsteigen, dass kann Noah auch so zuckersüss sagen. Aber Francesco war dagegen, da eine Schwester von ihm Lisa heisst, auf schweitzerdeutsch "Lisä" und das dann zu ähnlich wäre mit Lisi. Auf wenn man doch alles so Rücksicht nimmt, Lisa ist übrigens ein ganz tolle Frau, leider sehen wir sie viel zuwenig!!
Also morgen werden dann Fotos von Lunas Einzug folgen, mal schauen wie sich die Sache entwickelt und ob so eine dicke Freunde werden wie Eliano und sein Mimo oder Jonas und Krümmel.

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Oh, das wird bestimmt spannend! Ich bin auch mal gespannt, ob die beiden so unzertrennlich werden wie unsere.

IneS. hat gesagt…

Na da darf man doch mal gratulieren zum Familienzuwachs :-)... Hätt ich auch gerne...

lacaosa hat gesagt…

Jonas und die Katzen sind ja nicht wirklich die dicksten Freunde, daher hoffe ich mal, dass es eher wie bei Eliano und Mimo wird... Ich mag auch ein Katzenbaby...

Anonym hat gesagt…

Na dann hoffe ich doch , dass die kleine Busla bei euch ein schönes neues zuhause finden wird. Denke Noah ist bestimmt ein guter Katzenpapi....hätte auch gerne wieder so ein Kater....aber wer weiss.
Viel Spass damit!

Hast du nun schon Mal geschaut, ob ihr nun nach DE kommten könnt. Ab 14. wäre super, dann hätten wir uns ganz anlleine, denn Sven ist geschäftlich in München.