02 Juni 2006

Luna

Luna ist nun eingezogen, es macht einfach nur Spass! Obwohl im Moment nervt sie einwenig weil sie ständig über die Tastatur springt um mit meinen Fingern zu spielen.
Noah hat Luna schon voll und ganz in sein Herz geschlossen, sie muss sich an ihn wohl erst einwenig gewöhnen.









Erstes gegenseitiges Beschnuppern.









Zähne putzen muss sein, anscheinend auch bei kleinen Kätzchen.














Sie kommen sich von Stunde zu Stunde näher!!

5 Kommentare:

Mama Fuzzy hat gesagt…

Och, die ist aber süß und schnuffelig! Auch wieder eine ganz, ganz kleine Katze haben will...

Barbara hat gesagt…

ich wüsste nicht, ob ich mich zwischen dem kätzchen und dem sofa entscheiden könnte... ;-)

IO hat gesagt…

Süß! Ich hoffe Noah benimmt sich ihr gegegn über netter als Eliano gegenüber Mimo. Ich musste ihn gestern mehrmals vom Schwanz des Katers "lösen", wo er sich festgebissen hatte ....

Daniela hat gesagt…

Unser armes Sofa leidet schon recht stark unter Luna, aber alles NEIN nutz nichts, irgendwie kennt sie den Sinn von NEIN genau sowenig wie Noah.

lacaosa hat gesagt…

Oh mann ist die süß... Aber a bisserl geht es mir dann doch wie Barbara: Kätzchen oder Sofa??
Und das mit dem Nein wird schon noch, zumindest bei Luna ;-)