05 Juni 2006

Sonnenschein

Hat sich heute doch tatsächlich die Sonne gezeigt, nach fast 10 Tagen Dauerregen eine Wohltat. Da sind wir doch sofort in unseren Garten gestürmt, natürlich mit Luna, die durfte nicht fehlen. Anfangs war sie noch einwenig zögerlich und hat ein Pfötchen vor das andere gesetzt wie im Zeitraffer, sie hat aber ziemlich schnell begriffen, dass sie im Garten viel besser vor Noah fliehen kann. Obwohl ich glaube das Luna unser kleines Kerlchen auch schon in ihr Herz geschlossen hat, man kann ihm aber auch nicht wieder stehen.
Luna hat dann auch ganz schnell unseren Kräutergarten entdeckt und ist darin rumgehüpft und rumgekrochen. Noah fand das aber ganz und gar nicht rechtens, da er ja schliesslich auch nicht in die Beete treten darf (was er erstaunlicher Weise auch nicht tut). Also hat er sich breitbeinig vor die Beete gestellu und laustark "nei usa, nei usa, usa, usa" (heisst soviel wie nein raus)gerufen. Echt zum fressen!
Erstaunlichweise bin ich die einzige in unserer Familie die voll ist mit Kratzspuren, weder Noah noch Francesco haben bis jetzt etwas abbekommen, warum nur immer ich? Leider klappts heute mit den Fotos nicht, werde morgen welche nachliefern, wenn's denn klappt.

Keine Kommentare: