18 Mai 2006

Impressionen vom Bauernhof


Wieder einmal sind wir mit unserer guten Freundin Andrea zum Bauerhofbesuch aufgebrochen und haben uns dabei köstlich amüsiert. Der Vetterhof ist ein Biobauernhof erster Klasse im nahen Österreich. Der Baustiel allein ist für einen Bauerhof sehr beeindruckend, klare, moderne Architektur. Andrea und ich hatten nicht weniger Spass bei den Schweinen, Kühen, Gänsen und Hasen als Noah. Anschliessend haben wir im Bioladen des Hofes noch lecker eingekauft.
Ist die süss??
Andrea Du bist ein Schatz!!

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Was für ein super super geiles Bild (Nr. 2 - das mit dem Schweinchen...).

Kann ich das haben???? Ich könnte mir das gut als riesiges Poster im Kinderzimmer vorstellen!!! Kein Witz!!!

Daniela hat gesagt…

Habe es dir per email geschickt
Liebe Grüsse

Sandra hat gesagt…

Danke, danke, danke!!! Es bekommt einen Ehrenplatz im neuen Kinderzimmer!!!