19 Mai 2006

Darf ich vorstellen

Nein, nein kein Baby ist unterwegs, sondern ein Kätzchen wird in 2-3 Wochen bei uns einziehen.
Gestern habe wir die kleine Schönheit besucht. Es ist ein Weibchen, schwarz-weiss, sehr agil und fit. Ich freue mich riesig endlich wieder eine Katze zu haben. Werden in den nächsten Tagen Katzenbedarf einkaufen gehen.
Nun sind wir mit der Namesfrage beschäftig, Favorit ist im Moment "Luna", das kann Noah auch schon sehr gut aussprechen.

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ach ist das Herzchen süß... *schmacht* Auch haben will... Kimba find ich auch nen schönen Mädchen-Katzen-Namen.

Daniela hat gesagt…

Den Namen find ich auch nicht schlecht, vielen Dank

phreni hat gesagt…

ich hab mal gehört, dass katzen auf zischlaute reagieren. so gesehen wäre stanislaus ein sehr guter katzenname. oder cäcilia, susi, oder zuzu, oder...?!

Anonym hat gesagt…

Da freut sich aber die "Katzenmamma",.....*grins* und ich denke Noah auch.
Ist süss die kleine Busla