22 Mai 2006

Immer wieder Montags

ist das schönste Wetter und ich im Büro.
Ärger macht sich breit.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Habe wieder mal rein geschaut. Ja, geht mir heute gleich - muss auch arbeiten :-( Dafür haben wir ein langes Wochenende vor uns !
Grüassli

Daniela hat gesagt…

Wieso musst Du heute arbeiten??

Anonym hat gesagt…

Unser Büro ist eben am Freitag geschlossen, d.h. wir müssten einen Ferientag beziehen. Habe nun meinen freien Tag (Montag) mit dem Freitag gewechselt !
Tschüssle

Sandra hat gesagt…

Ich habe heute und morgen frei, muss dafür Mittwoch und Freitag ganztags ran... *heul*

Aber dafür freuen wir uns am Monatsende umso mehr, oder???

Anonym hat gesagt…

Wie schönes Wetter?!?!?
Bei uns geht gerade die Welt unter,... es blitz und donnert was das Zeug hält. Hoffe das es bald wieder besser wird, denn an den
" Sommeranfang" vor 2 Wochen konnte man /frau sich gewöhnen.
Daniela weisst du schon wann ihr nun nach DE kommt und ob Francesco auch mitkommen kann?

LG
Daniela

Daniela hat gesagt…

Hallo Dani

Ich weiss ich sollte mich schon längst darum kümmern, werde es diese Woche noch erledigen, versprochen!!
Was das Wetter betrifft haben wir Föhnlage, darum Temperaturen um die 23° und Wind, Wind , Wind!!

Anonym hat gesagt…

o.k freu mich schon heute drauf :-)
Schaff schön !
Bussi für Noah.

s' liabs Grüassli