29 Juni 2006

Gspähnli

Am Dienstagnachmittag waren wir wie so oft und so gerne bei Yvette und ihren beiden Jungs Yven und Levin.
Yven ist 5 Jahre alt und geht schon in den Kindergarten, Levin wurde im Mai 2 und ist somit 7 Monate älter als Noah.
Noah liebt Yven und findet alles total lustig was er macht und ist es noch so ein Blödsinn.












Noah und Yven gucken Brasilien gegen Ghana!

Zwischen Noah und Levin entwickelt sich langsm aber sicher eine Freundschaft, bis anhin haben die beiden kaum Notiz voneinander genommen, sondern mehr aneinander vorbei gespielt. Mittlerweile will der eine was der andere hat und umgekehrt, was meistens zu Tränen führt wenn die Mamas eingreifen und auf miteinander plädieren. Wie auf dem Foto zu sehen klappt es auch langsam.












Noah und Levin miteinander am "wässerla"

Keine Kommentare: