29 Juni 2006

Lädala

Da es heute morgen eigentlich die ganze Zeit geregnet hat, haben Noah und ich beschlossen ein wenig zu shoppen. Gesagt, getan.
Ziel war es eigentlich ein Paar Sandalen für Noah zu kaufen.
Natürlich sind wir einwenig über das Ziel hinausgeschossen, da es uns magnetisch in den H&M gezogen hat.






















Ausbeute:
Wie geplant ein Paar blaue Sandalen.
2 Paar kurze Latzhosen, brauchen wir eigentlich schon, da Noah ständig seine normalen kurzen Hosen verliert.
2 T-Shirts, wären wirklich nicht nötig gewesen. Aber eines war so günstig und das braune ist die Sommerversion von einem Langarmshirt das ein absolutes Lieblingsteil war letzte Saison.
1 Buch zur allgemeinen Bildung.

Noah liegt jetzt geschafft vom vielen gucken und herumrennen geschafft im Bett.

P.S. Für mich hatten wir keine Zeit mehr zum gucken, wie immer....

1 Kommentar:

lacaosa hat gesagt…

Ich geh irgendwie auch immer leer aus... Morgen werden wir auch mal wieder zum H&M fahren und ich hab mir fest vorgenommen, für mich was zu kaufen, da Jonas eigentlich wirklich nichts braucht... Ich bin ja schon gespannt ;-)