03 Juli 2006

weekend

Schon wieder ist es Montag, das Wochenende ist nur so davon gefluppt. Aber nur noch drei Wochen arbeiten und dann haben wir drei Wochen FERIEN.

Endlich hatten wir wieder einmal Besuch von der Gotti aus Deutschland und was für eine Überraschung, sie kam nicht alleine sondern mit "Krümmel" im Bauch. Wir freuen uns natürlich riesig auf das Baby und wünschen dir, liebe Daniela, nochmals alles gute in der Schwangerschaft.
Noah hat sein Gotti natürlich komplett in Beschlag genommen. Am Freitag waren wir im Zoo (ja schon wieder), am Samstag war planschen im Planschbecken angesagt und am Sonntag haben wir sie dann verabschiedet. Aber wir sehen sie ja schon bald wieder, denn im August fahren oder fliegen wir für 4 Tage nach Köln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und da freut sich die Gotti auch schon sehr drauf !!!