05 Juli 2006

bad news

Das Auge von Noah will einfach nicht besser werden, mittlerweile hat er eine fast erbsengrosse Schwellung unter dem Auge, es scheint ihn allerdings überhaupt nicht zu stören, er kratzt nicht und greift sich auch nicht ins Auge.
Also bin ich gestern wieder mit ihm zum Augenarzt. Dieser sieht als einzige Möglichkeit, einen kleinen operativen Eingriff unter Narkose in der Augenklinik. Wir werden in den nächsten Tagen das Aufgebot erhalten. Wenn wir es machen wird es ein ambulanter Eingriff, wir können Noah also sofort wieder Heim nehmen. Laut dem Arzt gibt es keine andere Möglichkeit, da sich ein Bakterienherd gebildet hat, mit dem nicht zu spassen ist da er sich weiter ausbreiten könnte.
Wir würden eigentlich lieber abwarten und schauen ob es von alleine aufgeht und der Eiter rauskommt. Werde auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen.
Wenn ich daran denke das Noah eine Narkose kriegt und an ihm herumgeschnitten werden soll wird es mir schlecht und ich könnte immer gleich losheulen. Er hat doch sonst schon keine Reserven. Ich finde dass so richtig besch..

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Au,das sind ja gar keine guten Neuigkeiten ! Mensch, hoffen wir dass sich noch alles zum Guten wendet und Noah nicht operiert werden muss !

Ich "drücke" Euch die Daumen !

IneS. hat gesagt…

Das sind ja wirklich bad news :-(. Armer kleiner Schatz! Ich kann mitfühlen, wenn es den Kleinen "an den Kragen" geht. Wir mußten ja drei Tage im Krankenhaus fristen, als David erst 10 Monate alt war, dann der Infusionsschlauch am Kopf und so *kopfschüttel*.

Alles Gute für Noah! Und dass alles glatt geht!

lacaosa hat gesagt…

Ich drück auch ganz fest mit. Jonas Hämangiom wurde mal als Lymphangiom diagnostiziert und da hieß es auch OP und Vollnarkose... daher kann ich gut nachvollziehen wie du dich fühlst... Also toi toi toi

Sandra hat gesagt…

Mist... Aber das wird schon wieder. Die Tochter einer Freundin wurde letzte Woche auch operiert (Vollnarkose) und als ich sie besuchen wollte, sprang sie schon wieder auf der Straße rum. Drücke die Daumen!!!