23 Juni 2006

Katzenjammer

Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin so richtig stinksauer auf Luna.
Noah und ich hatten heute einen wunderbaren Tag, wir waren mit meiner Tante Sonja (bei ihr ist Noah jeden Montag wenn ich arbeite) zum erstenmal im Zoo.
Nach einem Tag mit vielen Eindrücken und neuen Erfahrungen sind wir beide dann ziemlch erschöpft nach Hause gekommen. Ich nehme Noah aus dem Auto, wie immer, öffne ihm die Haustüre, wie immer, er geht hinein, wie immer, ich nehme noch die Tasche aus dem Auto, wie immer und schon höre ich Noah lauthals schreien, nicht wie immer. Ich lasse alles fallen und renne in Haus, da kommt mir Noah schon entgegen und hält mir seine blutende Hand entgegen. Wo zum Teufel kann er sich nur schneiden, denk ich mir, gehe ins Wohnzimmer und sehe den Unglücksplatz.














Luna hat sich wohl gelangweilt und mal so schnell die Vase umgeschmissen. Die Vase ist mit egal, der Teppich wird auch keinen bleibenden Schaden davon ziehen und der Boden ist einwenig aufgeweicht, wird auch wieder. So richtig wütend gemacht hat mich nur, dass sich Noah wegen Luna in die Hand geschnitten hat, als wäre er mit seinem Auge nicht schon genug geplagt. Kurzum, der Schnitt war nicht so tief, einwenig Salbe und ein Pflästerchen und gut war's. Danach konnte ich dann anstelle von Beine hochlagern die Schweinerei putzen!!

Keine Kommentare: