21 Juni 2006

"Sess" und "aiela"

Gestern haben wir uns nach dem anstrengenden Fussballmontag ein schönen Tag zu Hause gemacht.
Noah hat endlich sein Planschbad entdeckt, ich musste ihn zwischenzeitlich mit blau gefärbten Lippen rausnehmen und einwenig aufwärmen. In solchen Situationen fehlen dann die 2-3 Kilo Speckröllchen die er zuwenig hat.
Am frühen abend habe ich dann den Rasen gemäht, dass findet Noah super interessant und ist immer ganz aus dem Häuschen kaum steht der Mäher draussen. Er hilft dann auch fleissig mit, nimmt Gras zusammen, hilft mit dem Kabel oder schiebt den Mäher!!
Als wir dann fertig waren und gemütlich miteinander ausruhten, kam es zu folgendem Dialog:

Noah: Rasa (Rasen)
Ich: ja wir haben den Rasen gemäht
Noah: Papa, Rasa
Ich: nein, heute hat nicht der Papa gemäht, wer hat denn heute gemäht??
Noah: Nua (Noah)
Ich: ja Noah hat geholfen und wer hat gemäht?
Noah: aiela (Daniela)
Ich war ganz paff weiss der kleine Kerl doch tatsächlich wie ich heisse!!
Ich: ja und wie heisst denn der Papa?
Noah: Sess (Jess)

Bin wiedereinmal mehr ganz entzückt von unserem kleinen Sohn, gestern war er sowieso wieder so richtig zum knuddeln!

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Schon süß, wie die Kleinen uns doch immer wieder mit Kleinigkeiten verblüffen, oder? Geht mir auch ständig so...

Daniela hat gesagt…

Was meinst Du, finden sie uns auch so grossartig??

Mama Fuzzy hat gesagt…

Noch...

IneS. hat gesagt…

Bestimmt!!!! [Ich red mir das auf jeden Fall so lange ein, bis er widersprechen kann ;-)]!