05 Juli 2006

Augenbilder

Vielen Dank für die lieben Worte und Aufmunterungen!
So sieht die Geschichte nun aus:














Hauptsache er verliert sein Lachen nicht.

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

Autsch! Das sieht ja wirklich übel aus. Ich drück Euch die Dauem, dass alles glatt läuft.

IneS. hat gesagt…

Na, bei aller Liebe, aber das sieht ja wirklich schlimm aus. Wäre es da nicht wirklich sinnvoll lieber zu operieren als es auszusitzen? Nicht das vielleicht noch sein Augenlicht darunter leidet, wenn die Bakterien sich irgendwo hin verschlagen, wo sie nicht hingehören?... *autschautschautsch*

Daniela hat gesagt…

Ja es wird operativ beseitigt, abwarten hat keinen Sinn mehr. Ich hoffe ich bekomme heute oder morgen Bescheid wann wir gehen können, nehme an nächste Woche.

IneS. hat gesagt…

Toi toi toi, aber ich glaube, es ist wirklich die bessere Alternative, auch wenn es im Moment dem Mutterherz weh tut :-(. Kopf hoch, Daniela! Noah scheint ein Kämpfer zu sein, der steckt das sicher gut weg!

phreni hat gesagt…

huch, ist ja wirklich übel. armer kerl! alles gute und gute nerven!

Barbara hat gesagt…

och je, der arme kerl!
behalte die nerven und alles gute!