19 Juli 2006

Sommer, Sonne was willst Du mehr

Ich liebe den Sommer, uns geht es so richtig gut!
Noah ist eigentlich recht hitzebeständig. Sein Schlafrythmus hat sich allerdings einwenig verschoben. Da die Abendstunden zur Zeit wirklich super angenehm sind, bring ich Noah vor 21 Uhr unmöglich ins Bett, somit schläft er dann seine 12 Stunden durch, sprich er kommt morgens nicht vor 9 Uhr. Wirklich sehr angenehm!
Sein Gerstenkorn unter dem Auge ist diese Woche ein wenig aufgeplatzt, und dadurch ein bisschen kleiner. Wir hoffen nach wie vor, dass die Ferien am Meer den Heilungsprozess beschleunigen.














Noah und Luna sind mittlerweile ein richtig gutes Team geworden. Ab und zu fliessen ein paar Schmerztränchen, aber meistens ist er wirklich selber Schuld wenn er von Luna gebissen wird.
Luna ist übrigens extrem gewachsen, nix mehr mit dem kleinen, süssen Kätzchen.

1 Kommentar:

IneS. hat gesagt…

Aber extrem süß die Kleine :-), auch wenn sie nicht mehr klein ist...