20 Juli 2006

noch 2x schlafen

und dann geht's ab in die Ferien. Bella italia wir kommen.
Langsam aber sicher sollte ich ans packen denken, irgendwie ist das immer der grösste Stress, was braucht ein Kind so alles in den Ferien am Meer. Genau: viel weniger als die Mutter einpackt.












Bin mal gespannt wie Noah auf das Fliegen reagiert, er ist ja immer ganz begeistert wenn er ein "füga" am Himmel sieht. Was ich auch hoffe ist, dass er mehr Spass am Fliegen hat als seine Mutter, mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich nur daran denke. Obwohl ich schon um die halbe Welt geflogen bin, werde ich mich wohl nie entspannt in ein Flugzeug setzten können. Aber es geht ja nur 1.5 Stunden.
Da meine Mutter und ihr Freund uns begleiten sind wir zu viert um Noah zu bespassen, da hoffe ich schon, dass ich mich mal flach in einen Liegestuhl legen kann und die frische Bise vom Meer bei einem guten Buch geniessen kann.
Freu, freu !!

10 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

ich wünsch dir einen wunderschönen und stressfreien Urlaub :-)
aber a bisserl neidisch bin ich schon ;-)

Barbara hat gesagt…

schließe mich sandy kommentarlos an ;-)

IneS. hat gesagt…

Dito :-)

Und neugierig bin ich noch dazu, wo genau gehts denn hin?

Daniela hat gesagt…

Es geht nach Nordsardinien, genau Isola Rossa.

Anonym hat gesagt…

hm.... bin schon neidisch - aber ich mag's euch von ganzem Herzen gönnen - denkt einfach auch ein wenig an mich, wenn ihr am Strand sitzt/liegt ! Ich werden dann auch an Euch denken, wenn wir auf Veligandu (Malediven) sind !

Sandra hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Erholung auch von uns!!!

Noch 70 x ausschlafen (ausschlafen, was ist denn das???), dann fliegen wir nach Griechenland!!! Noch sooo lange... :(

IneS. hat gesagt…

@Sandra: Ach Du lieber Gott! Dann ist es ja noch weniger als 70 mal schlafen und wir haben *Emma* nicht mehr im Bauch, sondern auf dem Arm!

Hilfe...

julia hat gesagt…

Schade, daß ihr nicht erst im September nach Sardinien fahrt, dann sind wir nämlich auch da und hätten uns vielleicht durch zufall getroffen (eher unwahrscheinlich- wir zelten). Ganz tollen Urlaub auf der trauminsel wünsche ich euch!!

Frau Pea hat gesagt…

Ich wünsche ebenfalls viel Spaß im wunderbaren Sardinien...und dem Meer, seufz.

Nadine hat gesagt…

Schönen Urlaub!!!