01 August 2006

Wieder daheim


















Nach einer wunderschönen Woche in Sardinien sind wir nun wieder zu Hause. Es war richtig schön und entspannend. Die Temperaturen waren natürlich auch auf Sardinien weit über der 30° Grenze aber am Meer mit einer Bise gut auszuhalten. Der Strand war super sauber, das Hotel ganz nett und das Essen ausgezeichnet.
Noah fand die Ferien ganz toll, er wurde natürlich von seiner Oma und seinem Opa von A-Z verwöhnt und ich und Jess hatten so richtig Zeit zum relaxen.













Noah findet fliegen super!!













Auf hoher See...

















Surfer Boy

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Hey, Willkommen zurück! Ich dachte, ihr seid zwei Wochen weg... Schön, von Euch zu lesen :-)

Anonym hat gesagt…

Das nennt mam FERI MACHÄ... schön das ihr gut erholt wieder zurück seid. Super , dass da Noah die Flugangst nicht von Mama geerbt hat....dann kann er sein Gotti vielleicht öffters besuchen. - Hätte im Moment auch gerne Urlaub.... nach all dem Umzugsstress..... aber der ist nun Got sei Dank schon fast vorbei.... Freu mich riesig auf Samstag

Frau Pea hat gesagt…

Welcome back...dann kannst Du ja direkt das "Stöckchen aufnehmen", dass ich Dir gestern auf Finns Blog zugeworfen hab ;o)

Sandra hat gesagt…

Schöne Bilder und knackig braun... war wohl ein sehr schöner Urlaub!!!

Willkommen daheim!

Barbara hat gesagt…

na daniela, du wirst doch nicht heimlich braun geworden sein...? ;-)

welcome back! "neidische" grüße aus dem regnerischen köln