04 August 2006

Besuch mit Unfall

Am Samstag waren Nadja, Finley und Francesco ziemlich unerwartet bei uns auf Besuch.

















Paul, Nadjas Mann und Daddy von Finley und Francesco spielte im nahen St.Gallen ein Golfturnier und so haben wir beschlossen am Sonntag mit Kind und Kegel einwenig zuzuschauen.
Da wir ja erst eine halbe Stunde aus den Ferien zurück waren, als die Zürcher Invasion bei uns angekommen ist, herrschte im Kühlschrank gähnende Leere und wir mussten zum Italiener aufbrechen um unsere hungrigen Bäuche wieder aufzufüllen.
Kaum angekommen in der Pizzeria riefen schon drei ungeduldige Kinder nach Pizza, Pizza...
Nadja musste noch schnell ins Auto und als sie zurück kam hielt sie sich den Kopf mit dem Kommentar dass sie sich am Kofferraumdeckel ziemlich stark gestossen habe. Wie wahr, sie blutete ziemlich stark am Kopf und ging dann auch ziemlich schnell zu Boden. Einige sehr nette Leute halfen uns sofort, ich packte die 3 Kids wieder zusammen, Jess ging mit Nadja zum Notarzt und eine halbe Stunde später waren wir alle wieder zu Hause, immer noch hungrig!
Nadja musste mit 3 Stichen genäht werden und wir bestellten uns Pizza beim Hauslieferdienst und so gegen neun Uhr abends gabs dann endlich was zu Essen.

















Am Sonntag waren wir dann noch einwenig auf dem Golfplatz um Paul zu unterstützen, aber wie zu erwarten waren die Kinder einfach zu laut und nach 3 gespielten Löchern sind wir dann wieder abgezogen und haben den Sonntag im garten genossen.

Keine Kommentare: