04 August 2006

Stöckchen

Auch bei mir ist ein Stöckchen gelandet, vielen Dank an Natalie.

Warum bloggst Du?
Seit der Geburt von Noah habe ich ein Tagebuch geführt, jeden Tag ein kleiner Eintrag.
Durch Zufall bin ich über Urbia, wie auch sonst, auf den Blog von Larissa gestossen. Ziemlch lange Ziet habe ich die ganzen Blogs der Blog Muttis einfach im Stillen gelesen und viel geschmunzelt und gelacht, bevor ich dann diese Möglichkeit selber genutzt habe.

Seit wann bloggst Du?
Januar 2006

Selbstportrait?
Foto ist ja oben rechts im Kasten.
Seit Noah auf der Welt ist hat sich in meinem Leben doch einiges verändert, würde sagen bin einwenig ruhiger geworden und wohl auch sesshafter, dazu gehört auch dass wir uns ein Haus gebaut haben und wohl doch für die nächsten Jahre hier in Widnau bleiben werden. Ich bin froh dass ich nach der Geburt von Noah die Möglichkeit bekommen habe immer noch 2 Tage die Woche in meinem alten Job zu arbeiten und so doch noch etwas am Laufe der Zeit bleiben kann.

Warum lesen Leser Deinen Blog?
Verwandte und Bekannte erfahren hier wie es um Noah und uns steht und was so läuft und geht, wer sonst noch liest und wieso: keine Ahnung!

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
keinen Schimmer wie sowas funktioniert!

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zuwenig Aufmerksamkeit?
weiss ich im Moment echt nicht, ich denke es intressiert nicht alle immer dasselbe.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Ich mag alle Blogs und es werden irgendwie immer mehr, sprich ich brauchem immer länger bis ich bei allen durch bin. Nach einer Woche Ferien zum Beispiel dauert es doch schon fast Stunden bis alles nachgelesen ist.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich glaube es haben schon ziemlich alle ein Stöckchen erhalten, da ich wiedereinmal zu den letzten gehöre.
Bin nicht sicher ob Julia schon eines hat, darum gebe ich eines an sie weiter und den Rest behalt ich einfach mal auf Vorrat.

Keine Kommentare: