05 August 2006

Nochmals Koffer packen

Heute geht's wieder ab in die nächsten Ferien oder besser gesagt Kurzurlaub.
Wir Besuchen meine Freundin Daniela, Noah's Gotti in Geilenkirchen, irgendwo in Deutschland. Dass letzte Mal als ich bei ihr zu Besuch war, ist nun auch schon wieder 3 Jahre her.
Das heisst leider 6-7 Stunden Autofahrt. Ich hoffe das klappt einigermassen mit Noah. Wir fahren so gegen 17 Uhr hier weg, machen dann irgendwo einen Halt zum Abendessen und geplant wäre dann, dass Noah anschliessend wie ein Engel im Auto schläft und wir locker durchfahren können :-).
Auf dem Programm stehen ein Besuch in Köln und in Mastrich und mal gucken was man wettermässig noch so alles unternehmen kann.

Am Mittwoch sind wir dann irgendwann wieder zurück und dann beginnt langsam aber sicher wieder der Trott des Alltags.

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Gute Reise wünschen wir! Dann geniesst mal noch Euren Urlaub :-)!

Sandra hat gesagt…

Schönen Urlaub... da wird man ja richtig neidisch...!