11 August 2006

Ferien vorbei

Heute ist schon wieder der letzte Ferientag, morgen Wochenende und am Montag geht's wieder los.
Die Tage bei Daniela und Sven in Geilenkirchen waren sehr schön. Das einzig wirklich anstrengende war die Fahrerei. Noah hat auf der Hin- und Rückfahrt nicht sehr viel geschlafen war aber trotzdem sehr lieb obwohl er ja stundenlang im Auto fest sass.
Einen Tag waren wir in einem Tierpark in der Eiffel, gleich um die Ecke, mal kurz etwas mehr als eine Stunde ein Weg. Wir haben ziemlich schnell festgestellt dass die Deutschen ein anderes Verhältnis zu Distanzen haben als wir.
Am Montag waren wir dann in Holland am Dienstag noch in Aachen und dann ging's schon wieder ab nach Hause. Noah hat sein Gotti so richtig genossen und wir freuen uns jetzt schon wieder auf ihren nächsten Besuch bei uns im September oder Oktober. Nachher werden wir uns dann wohl weniger sehen, da im Dezember ja der Krümmel zur Welt kommt und die lange Strecke von Geilenkirchen zu uns mit Baby nicht mehr so einfach sein wird. Schade!





















Das Wetter macht irgendwie MÜDE!

Da ja jetzt der Alltag wieder anrollt werde ich mich auch wieder bemühen Noah's Blog einwenig häufiger zu aktualisiern.

3 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Na, Du willst jetzt aber wohl nicht die Eifel mit dem Rest Deutschlands vergleichen [wegen der Distanz und so...] ;-)!

Daniela hat gesagt…

Nein so meine ich dass ja nicht, aber in Deutschland ist mal kurz um die Ecke gleich 100km, bin ich echt nicht gewohnt :-)

Anonym hat gesagt…

Das freut mich aber, dass LUNA auch wieder aufgetaucht ist:-)
An die Distanzen kann man sich gewöhnen aber an vieles andere eben doch nicht so ganz ......