11 August 2006

Kribbelig

Ganz kribbelig werde ich lamgsam.
Unsere nachbarin Lelia hat heute ihren Termin für die Geburt ihres ersten Babys. Der kleine Junge machte aber bis heute morgen keine Anstalten auf die Welt zu kommen. Gutes Mutes sind also Lelia und Giuseppe heute vormittag zum Vorsorgeuntersuch ins Spital gefahren und immer noch nicht zurück!
Bin ganz aufgeregt, kann mir zwar fast nicht vorstellen dass die Beiden bleiben mussten, aber sonst wären sie ja schon lange wieder hier??
Na ich werde mal ein Kerzchen anzünden und ganz fest die Daumen drücken, vielleicht ist es ja losgegangen!!

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Hach, ist schon was spannendes, so ein Winzling.

Fange auch schon ganz dezent an, kribbelig zu werden...

Sandra hat gesagt…

Ich bin auch von der Vorsorgeuntersuchung direkt in den Kreissaal gekommen! Das geht rucki zucki ;)

Ich drück schon mal die Daumen!!!