12 August 2006

KIAN ist da !!

Da hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht.
Heute um 0.37 Uhr hat Kian das Licht der Welt erblickt.

HERZLICH WILLKOMMEN !!

Soeben war der stolze frisch gebackene Vater Giuseppe bei uns um uns die Neuigkeiten zu erzählen, er ist sichtlich mitgenommen von der Geburt, glücklich und erschöpft.

Kian war ein bisschen schneller auf der Welt als Noah, mit 9 Stunden brauchte er gerade Mal die Hälfte der Zeit die Noah und ich benötigt haben. Am liebsten würde ich ja sofort los fahren die beiden besuchen. Werden aber Lelia und Kian noch einwenig Zeit zum verschnaufen geben und dann morgen Nachmittag den Kleinen bewundern.

Noah habe ich bei meiner Mutter abgeliefert wo er übernachten wird und Jess und ich machen uns noch einen schönen Abend.

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Immer wieder schön zu hören... ich freu mich für jede Mama, egal ob ich sie kenne oder nicht. Die Gefühle der eigenen Geburt (besser gesagt des eigenen Kindes...) kommen dann immer wieder hoch... *schmacht*

IneS. hat gesagt…

Von uns auch unbekannterweise viele Glückwünsche zur Geburt!

Da war der Kian genauso schnell wie unser David :-)!

Anonym hat gesagt…

Das sind doch tolle Neuigkeiten !!
Freue mich für die 3. und wünsche ihnen auf diesem Wege viel Glück und Gesundheit. Werde den kleinen Mann das im Okt. persönlich bestauen.... LOVE daniela

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute unbekannterweise auch von mir, der Junge hat ja einen wunderschönen und seltenen Namen bekommen!

Liebe Grüsse
Loretta (die auch einen Noah hat ;o)

Barbara hat gesagt…

schließe mich sandra an: egal ob bekannt oder nicht, ich freue mich auch über jedes baby!

herzlichen glückwunsch!