14 August 2006

:-(

nach zwei Wochen Dauerregen in den Ferien, sitze ich jetzt wieder hochmotiviert im Büro und was sehen meine Augen wenn sie nach draussen blicken:

kein Regen und sogar einwenig Sonne

dass ist ja echt gemein!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schick mir auch ein Bisschen Sonnenschein, denn heute ist ein absoluter Sch..... Tag. Zuerst 1 1/2 Std. bis zur ALFA Werkstatt. Stand 3x im Stau !!! Dann endlich zurück im Büro, und siehe da die Technik verlässt mich. Kein Internetanschluss funktioniert mehr !!!??? Nun habe alles wieder eingerichtet und kann mit arbeiten beginnen , TOLL!
Hoffe dir /euch geht es besser. Wie ist der Termin von Donnerstag letze Woche verlaufen? Bin schon ganz neugierig...... Dani

Daniela hat gesagt…

Alles klar Schiff, rufe dich die Tage noch an! Wie sieht es jetzt aus mit September oder wird es Oktober??

Anonym hat gesagt…

SUPER !
Wahrscheinlich macht Sveni & ich doch noch eine Woche Urlaub im Sept. STRANDDDDDDDDDDDD !!! D.h. wir kommen est im Okt. wieder in die CH.
Wie gesagt plane ich die Woche KW 41 ein, da ich zuvor schon in Zürich bin. Bin aber noch nicht ganz sicher......