26 August 2006

GIGANTISCH

war Robbie, wie immer! Ich war wieder für 2 Stunden hin und weg!

Ganz links sind Thomas und Casandra, die beiden haben uns eingeladen und werden heute heiraten. Dann in der Mitte kommen Jess und ich und ganz rechts sind Monika und Patrick. Wie man sieht hat uns der Wettergott nicht im Stich gelassen und es kam kein Tropfen vom Himmel.

Im Vorfeld hiess es ja er sei leicht angeschlagen und vergrippt und habe stimmliche Probleme. War aber nicht der Fall, er war in super Stimmung und sehr ausgelassen. Für ihn sei es hier in der Schweiz wie bei einem kleinen Clubkonzert, es waren aber immerhin auch um die 40 000 Besucher da!
Besonders lustig fand Robbie den Namen des Stadion ins Bern. Es heisst "Wank"dorf und das war natürlich ein gefundenes Fressen für!
Und jetzt für Sandra Bilder von Robbie live on stage!
































Vor dem Konzert sagte ich noch, so das wird jetzt wohl das letzte Robbie Konzert sein, irgendwann ist genug, habe ihn jetzt doch schon 5x gesehen, aber jetzt nach dem Konzert steht fest, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

*fastplatzvorneid* [siehe Bauchbilder ;-)]

Sandra hat gesagt…

Oh Daniela!!! Danke schön... habe schon wieder Gänsehaut... soooo schön...!

War klasse, oder??? Bin immer noch hin und weg und drehe bald durch, wenn im Radio mal sein neues Lied läuft!!!