29 August 2006

Hochzeitsleben

Am Samstag war die Hochzeit von Casandra und Thomas. Es war ein wirklich sehr schöner Tag mit einem lustigen Fest am Abend.
Leider habe ich nur ganz wenige Fotos gemacht, die beiden mussten "stundenlang" für Fotos hinhalten, da wollte ich sie nicht auch noch plagen.
Casandra war eine wunderschöne Braut, auch Thömi war natürlich ein ganz hübscher Bräutigam.
Noah fand das ganze sowieso super, alle seine Cousinen und Cousins waren mit von der Partie, da war natürlich keine Zeit für Langeweile.
Der arme Francesco hat dann am abend wohl einwenig zu tief ins Glas geschaut und musste den ganzen Sonntag fürchterlich leiden, ich habe ihn so noch gar nie erlebt :-).
Nun sind die Beiden für zwei Wochen auf den Malediven um dort ausgiebig zu flittern.
Wir wünschen ihnen eine super Zeit und eine super Ehe.

1 Kommentar:

IneS. hat gesagt…

Hey, und das mit dem Wetter hat ja auch noch geklappt! Sehr schön, freut mich für die Beiden- unbekannterweise :-)!

Übrigens: schönes Foto von der Mama mit dem kleinen Noah!