30 August 2006

Luna ist weg

Im Moment dreht sich in den verschiedenen Blogs ja alles einwenig um die Katzen.
Bei uns sind es leider auch schlechte Nachrichten. Luna ist seit Montag verschwunden. Obwohl es schon das dritte Mal ist das Luna in diesem Monat von uns als vermisst gemeldet wird, habe ich dieses Mal ein komisches Gefühl. Bis jetzt hat man sie immer zurück gebracht, meistens war sie in einer Garage eingesperrt.
Aus diesem Grund habe ich sie auch mit einem Halsband versehen, wo unsere Adresse und Telefonnummer vermerkt ist, leider ist es ihr noch einwenig zu gross und hoffe sie hat es nicht verloren.
Vielleicht sind ihr Noahs Liebesattacken dann doch zuviel geworden und sie hat das Weite gesucht, was wir wirklich nicht hoffen.
Noah sucht sie natürlich, vorallem morgens vermisst er sie sehr. Luna ist jeden morgen mit mir mit um Noah zu holen und dann haben die beiden im Bett miteinander gekuschelt und anschliessend hat sie sich an ihn geschmiegt wenn er seine Morgenflasche getrunken hat.
So ein Scheiss aber auch!!

6 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

Oh nein, das gibt's doch nicht :((
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Luna wieder auftaucht!!!

lacaosa hat gesagt…

Ich drück auch ganz fest mit und hoffe, dass Luna bald wieder auftaucht!

IneS. hat gesagt…

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ist denn der August der Monat der Katzen? :-(

*mitdrück*mitdrück*mitdrück*!

Sandra hat gesagt…

Luna... mach kein Mist!!!

Unser Hase war ja auch weg... und jetzt haben wir ihn wieder!

Kopf hoch - ich drück megafest die Daumen!!!

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank für's Daumen drücken. Die Kleine ist aber auch viel zu zutraulich, lässt sich von allen streicheln und aufheben. Ich hoffe wirklich das sie wieder kommt, sie ist doch noch so jung erst gut 5 Monate ist sie alt.

Mama Fuzzy hat gesagt…

Oh jeh! Ich bange mit Euch! Vielleicht hat sie sich ja auch nur kurzzeitig eine Zweitfamilie angelacht wie der ominöse Besucher bei den Veronesis...