31 August 2006

Hurra...


...sie ist wieder da!!
Luna ist nach zwei Tagen und zwei Nächten wieder bei uns. Zuerst hat sie sich mal so richtig vollgefressen um nachher flach auf dem Sofa abzuhängen.
Vielen Dank an alle für's Daumen drücken.

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Puuuuuh *SteinvomHerzenfall*!

Da bin ich aber beruhigt! Es muß ja auch schliesslich gute Nachrichten geben, oder?

lacaosa hat gesagt…

Na da freu ich mich doch mit, brave Luna :-)

Sandra hat gesagt…

Die beste Nachricht des Tages!!!

Na siehst du... die kommen (fast) immer wieder zurück!!!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Hach, Gott sei Dank! Eine Sorge weniger. Dachte wirklich schon, auf allen Blogkatzen liegt ein Fluch.

Anonym hat gesagt…

Oh wei schön, das freut mich für Euch ( ich finde es ja lustig das Eure Katze so heisst, Simons beste Freundin heisst nämlich Luna *g*) unser Kater ist vor 1,5 Jahren nie mehr gekommen :c(

Unsere Katze jetzt bleibt deshalb auch nur drinnen ;o)