05 September 2006

Uff

War dass eine anstrengende Woche, krieche jetzt noch auf dem Zahnfleisch und zu allem Übel hat mich Noah mit seiner Erkältung ganz arg angesteckt.
Wir hatten letztes Wochenende vom Kulturverein Widnau aus, eine Ausstellung, die ein voller Erfolg war, 17 verschiedene Künstler aus der Region haben ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die ganze Organisation, sprich Wände aufstellen, Bilder aufhängen, Aperotische herrichten und vieles mehr haben wir an 3 Abenden der letzten Woche erledigt. Am Freitag war dan Vernissage, am Sonntag hatte ich Aufsichtsdienst und am Sonntagabend musste wieder alles abgebrochen werden. So richtig anstrengend. Aber der Erfolg lässt einem die vielen Arbeitsstunden vergessen und da wir eine wirklich tolle Truppe sind macht es auch meistens einen riesen Spass. Rund 2000 Besucher hatten wir Freitag, Samstag und Sonntag, soviele Leute hatten wir bisher noch ankeinem unserer Anlässe!

Keine Kommentare: